Benji

Rüde, geb. 01.04.2018, ca. 35 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt und kastriert

Benji und sein Bruder Oliver wurden als Welpen gemeinsam in Portugal vermittelt. Sie wurden als wenige Wochen alte Welpen gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in den Bergen gefunden und ins Tierheim gebracht.

Nachdem sie nun zwei Jahre in ihrer Familie leben durften, wurden sie nun zurück ins Tierheim gebracht, da man nun keine Zeit mehr für die Jungs hat. In den ersten Tagen waren beide ziemlich verstört, da sie überhaupt nicht wussten, was eigentlich los war. Benji frisst leider im Tierheim sehr schlecht und ist ziemlich dünn geworden, er ist aber ansonsten topfit und agil. Er ist etwas mutiger als sein Bruder und geniesst seine Streicheleinheiten auch von für ihn fremden Menschen. Benji hat von Geburt an einen verkürzten Schwanz, was ihn jedoch in keinster Weise beeinträchtigt.

Für Benji suchen wir eine liebe Familie, in der er nun endlich sein Für-Immer- Zuhause finden kann.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments