Benfica

Rüde, geb ca 01/2020, geimpft, gechipt und kastriert, ca 55cm

Benfica ist ein Abgabehund. Seine Besitzer ziehen um und konnten ihn nicht mitnehmen. Benfica ist ein kräftiger, aktiver junger Rüde. Doch trotz seiner körperlichen Stärke ist er ein richtiges Schaf. Einfach nur liebenswürdig und verschmust. Manchmal ist er sich seiner Größe nicht ganz bewusst und ist noch etwas ungestüm, er scheint noch nicht so ganz zu wissen, wieviel Umfang er eigentlich hat. Am liebsten wäre er ein Schoßhund. Er lebte bisher problemlos in einem Haushalt, läuft ordentlich an der Leine spazieren und andere Hunde werden von ihm freundlich begrüßt. Auch Katzen interessieren ihn nicht wirklich. Benfica sucht eine aktive Familie, gerne mit standfesten, etwas größeren Kindern. Benfica kennt zwar bereits das kleine Hunde 1 x 1, aber er lernt auch gerne noch dazu.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments