Batista

Rüde, geb ca 08/2019, ca. 65cm, geimpft, gechipt und kastriert

Batista wurde von Anwohner morgens vor ihrem Haus entdeckt, er lag dort einfach als würde er dort hingehören. Sie haben diesen sanften und lustigen Kerl dann der Polizei übergeben und diese hat ihn ins Tierheim gebracht. Batista ist ein riesiger Schmusehund, er will am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln und Schabernack machen. Mit anderen Hunden und auch Katzen kommt er sehr gut zurecht und er läuft erstaunlich gesittet an der Leine. Aufgrund seiner Grösse und seiner stürmischen Liebesbezeugungen sollte Batista nicht zu kleinen Kindern (obwohl er mit Kindern kein Problem hat) und wenn möglich ebenerdig wohnen. Auch ein Garten wäre sicherlich nach seinem Geschmack. Batista ist ein Herdenschutzhundmischling und nicht für Hundeanfänger geeignet.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments