Anton

Rüde, geb. 01/2016, geimpft und gechipt

Anton (früher Arturo) sucht leider ein neues Zuhause. Die vorhandene Hündin und er stacheln sich  gegenseitig an und jagen um die Wette. Leider schalten die Beiden dabei auf Durchzug und sind dann erstmal weg. Anton ist dabei eher Mitläufer, wenn er mit anderen Hunde unterwegs ist, die nicht jagen, haut er auch nicht ab. Er ist im Haus absolut lieb und stubenrein, braucht aber noch etwas Erziehung. Anton versteht sich sowohl mit Katzen als auch mit Kindern und kann auch sehr gut als Zweithund gehalten werden (wenn der Ersthund nicht unbedingt einen starken Jagdtrieb hat).

Seine Geschichte :

Rüde, geb. 01/2016, geimpft und gechipt

Die 8 Geschwister wurden mutterlos in Tavira aufgefunden. Sie waren zum Glück schon in einem Alter indem sie selbst fressen konnten, so brauchten sie wenigstens keine Flasche mehr. Die 8 gedeihen auf ihren Pflegestellen prächtig, sie finden alles und jeden spannend. Vermutlich werden sie mittelgroß werden.

 

0 Comments