Alfredo

Rüde, geb. 2010, 60 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Alfredo und sein Bruder Arturo wurden schon als Welpen in unser Tierheim gebracht, leider hat sich nie jemand für die beiden interessiert. Sie haben sich mit dem Leben im Tierheim arrangiert, aber dadurch das sie nur einmal am Tag für ein paar Minuten Kontakt zu Menschen haben ( immer dann wenn der Zwinger gereinigt wird, und es Futter gibt ) sind sie mittlerweise menschenscheu geworden und versuchen sich zu verstecken wenn man ihren Kennel betritt.  Beide würden nie beißen, oder sonst irgendwie aggresiv werden, sie benötigen einfach nur eine verständnisvolle und geduldige Familie.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments