Dunia

Unsere Dunia ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihre Pflegestelle hat wochenlang um sie gekämpft, aber Dunia war leider viel zu schwach. Machs gut, liebe Maus ! 

Hündin, geb. 2009, 50 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Dunia ist schon seit 7 Jahren in unserem Tierheim, sie wurde bisher immer übersehen, niemand hat sich je für sie interessiert. Dunia kommt mit anderen Hunden – ob Rüde oder Hündin – problemlos zurecht, sie ist Menschen gegenüber recht schüchtern und vorsichtig, man merkt ihr an dass sie in den letzten Jahren fast keinen menschlichen Kontakt hatte. Wir wünschen uns für Dunia eine verständnisvolle und geduldige Familie, sie muss lernen Vertrauen zu fassen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments