Brad

Unser alter, lieber Brad hatte keine Kraft mehr. Er wurde in letzter Zeit immer dünner und wollte an seinem letzten Tag gar nicht mehr aufstehen. Brad ist einer der Hunde, die fast ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht haben, ohne dass wir auch nur eine Anfrage für ihn hatten. Komm gut rüber !

Rüde, geb. 2009, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Brad ist schon seit 4 Jahren in unserem Tierheim, er wird leider immer wieder übersehen ( wie so viele schwarze Hunde )

Brad ist ein sehr ruhiger,  lieber, menschenbezogener und mit allen anderen Hunden verträglicher Hund, mit Katzen kommt er leider überhaupt nicht zurecht. Wir kennen leider nichts von dem Leben das Brad geführt hat bevor er in unser Tierheim kam, vermutlich kennt er weder das Leben im Haus, noch hat er eine Erziehung in irgendeiner Form genossen. Wir wünschen uns eine Familie die mit ihm eine Hundeschule besucht, und ihm das kleine Hunde ABC beibringt. Brad ist sehr lernwillig, und auch lernfähig, er versteht schnell was von ihm erwartet wird.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments