Alice

Manchmal läßt einen das Schicksal echt verzweifeln, Alice durfte nach 10 Jahren im Tierheim endlich in ein neues Heim in Holland reisen. Leider wurde dort ein bisher unentdeckter Tmmor in der Lunge entdeckt,der sich rasend schnell entwickelt hat. Alice musste nach nur wenigen Wochen erlöst werden

Hündin, geb. 2008, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Alice lebt bereits seit 8 !! Jahren in unserem Tierheim, sie kam zu uns als sie 1 Jahr alt war, leider hat nie jemand nach ihr gefragt. Alice ist leider sehr schüchtern, man kann sie aber problemlos anfassen, und sie scheint es auch zu genießen. Alice kommt mit anderen Hunden problemlos zurecht, sie ist sehr ruhig und ausser ihrer Schüchternheit ein ganz einfacher Hund.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments