Lobbes

Leider mussten wir Lobbes über die Regenbogenbrücke gehen lassen – seine alten Knochen konnten ihn…

Neus

Neus ist leider aus der narkose nach der Kastration icht mehr erwacht. Rüde, geb. 02/2019,…

Carla

Carla ist gestern anch mehreren schweren Epilepsieattacken leider über die Regenbogenbrücke gegangen Hündin, geb ca.…

Pily

Unsere liebe Pily ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen – sie hatte in den letzten…

Tanja

Unsere liebe Tanja lag eines Morgens tot im ihrem Kennel. Ihre Schwester Olivia lag völlig…

Curdo

Curdo hat uns diese Woche leider verlassen. Er hatte eine Niereninsuffizienz und trotz Medikamenten konnte…

Dante

Unser lieber Dante ist über die Regenbogenbrücke gegangen – er hatte eine Magendrehung und unser…

Raquel

Raquel hat uns heute leider verlassen – sie litt an Nierenversagen und wir mussten sie…

Bryan/Benny

Bryan wurde von uns als Welpe an eine liebevolle Familie in Aschaffenburg vermittelt. Leider durfte…

Maddox

Maddox war der letzte aus dem Trio, der noch im Tierheim war. Gestern morgen haben…

Alice

Manchmal läßt einen das Schicksal echt verzweifeln, Alice durfte nach 10 Jahren im Tierheim endlich…

Nanette

Die liebe Nanette ist heute morgen nach einer OP leider nicht mehr erwacht. Sie lag…

Princesa

Princesa hat es leider nicht geschafft – sie hatte ein chronisches Nierenleiden und konnte am…

Carusa

Unsere liebe Carusa ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte einen sehr bösartigen Tumor…

Brad

Unser alter, lieber Brad hatte keine Kraft mehr. Er wurde in letzter Zeit immer dünner…

Amy

Manchmal schlägt das Schicksal besonders hart zu. Amy hatte nur drei Tage bei ihrer Familie,…

Alfredo

Das Schicksal von Alfredo hat selbst unsere langjährigen Helfer mal wieder aus der Bahn geworfen.…

Mel

Unsere sanfte Mel ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.Sie hatte sich einen bösen Virus eingefangen…

Homer

Homer durfte sein neues Leben leider nur kurze Zeit geniessen, er ist an einem akuten…

Dunia

Unsere Dunia ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihre Pflegestelle hat wochenlang um sie gekämpft,…

Popi

Popi musste heute morgen erlöst werden. Er hatte einen sehr schnell wachsenden, bösartigen Tumor in…

Candido

Manchmal schlägt das Schicksal besonders hart zu. Manni und sein Bruder Candido wurden in unserem…

Manni

Manchmal schlägt das Schicksal besonders hart zu. Mann und sein Bruder Candide wurden in unserem…

Sebastian

Völlig überraschend ging Sebastian heute über Regenbogenbrücke, unsere Kollegin fand ihn heute morgen tot in…

Nala

Kurz nach ihrem Bruder Colt ging nun auch Nala über die Regenbogenbrücke, sie wurde immer…

Pombinho

Unser Pombinho ging heute über die Regenbogenbrücke, er starb friedlich in seinem Körbchen

Fred

Fred ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde immer schwächer und hat trotz aller…

Colt

Wir mussten Colt heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen, er wurde immer dünner in der…

Zara

  Zara ging heute über die Regenbogenbrücke, sie war schon seit einigen Tagen sehr ruhig…

Momo

Unser Momo musste heute über die Regenbogenbrücke gehen, er war seit 11 !! Jahren im…