Susan

Wunder geschehen, daran glauben wir jetzt noch mehr als vorher. Susan wurde nach 6 Jahren im Tierheim adoptiert! Ein älterer Hund, der sich nicht anfassen lässt, bekommt nun die Chance auf ein neues Zuhause, und das ganze auch noch zusammen mit ihrem besten Freund Jim! 

Hündin, geb. 2010, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Susan ist bereits seit 6 ! Jahren bei uns im Tierheim. Sie kam zu uns als sie 1 Jahr alt war, leider hat sich nie jemand für sie interessiert. Susan ist mittlerweile leider sehr schüchtern und ängstlich Menschen gegenüber geworden, wir sind aber sicher, dass sie mit etwas Geduld und evtl. mit Hilfe eines souveränen Ersthundes schnell ihre Ängste überwinden wird.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments