Sheila

Hündin, geb ca 11/2019, geimpft, gechipt und kastriert, ca 45 cm

Sheila wurde im Hinterland der Algarve aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Die stark abgemagerte Hündin hatte sich Zutritt zu einem Hühnerstall verschafft, um sich dort Nahrung zu verschaffen. Dabei wurde sie von dem Besitzer der Hühner erwischt, der sie sehr verärgert bei uns abgeliefert hat. Sheila ist eine Podenca und hat bisher vermutlich bei einem Jäger gelebt. Ob sie dort ausgebüchst ist oder ob man sie nicht mehr gebrauchen konnte, wissen wir leider nicht. Gesucht hat jedoch augenscheinlich niemand nach ihr. Sheila ist Fremden gegenüber noch mißtrauisch, sie läßt sich anfassen, man merkt ihr jedoch an, dass sie es nicht gewöhnt ist, gestreichelt zu werden. Sheila sucht eine ruhige, verständnisvolle Familie, in der sie zur Ruhe kommen kann und lernen kann, dem Menschen zu vertrauen. Sie sollte nicht zu Katzen oder Federvieh vermittelt werden, ein zweiter Hund würde ihr aber sicher sehr gut tun.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments