Princesa

Princesa hat es leider nicht geschafft – sie hatte ein chronisches Nierenleiden und konnte am Ende einfach nicht mehr weiterkämpfen

Hündin, geb. 2010, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Princesa wurde zusammen mit ihrem Sohn Rocky in den Wäldern von einer tierlieben Frau gefüttert. Als die Jagdsaison begann, wurde es in den Wäldern zu gefährlich für die beiden, sie brachte sie dann zu uns ins Tierheim. Princesa war anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, mittlerweile ist sie ein aufgeschlossener und menschenbezogener Hund geworden. Princesa geht sehr gerne spazieren und liebt es mit ihren Pflegern zu schmusen.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments