Pily

Unsere liebe Pily ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen – sie hatte in den letzten Wochen immer mehr abgebaut und ist nun friedlich eingeschlafen. Sie hinterlässt ihre Schwester Milly, die mit dem Verlust ihrer Schwester derzeit sehr schlecht zurecht kommt. Die beiden waren ihr ganzes Leben zusammen im Tierheim und der Verlust von Pily trifft alle sehr hart.

Hündin, geb. 2008, 50 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Pily und ihre Schwester Milly kamen vor Jahren zu uns ins Tierheim. Leider hat sich nie jemand für sie interessiert, sie haben sich mittlerweile mit dem Leben im Tierheim arrangiert, aber natürlich wäre eine eigene Familie für sie ein Traum.

Pily ist eine ruhige, verträgliche und immer freundliche Hündin, sie lebt problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts zusammen. Pily kennt leider außer dem Leben in ihrem Kennel nichts, ihre neue Familie muss Geduld und Verständnis für sie aufbringen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments