Paca

Hündin, geb. 2016, 45 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Paca tauchte vor einigen Tagen vor dem Gartentor unserer Kollegen auf. Sie fragten überall in der Nachbarschaft, bei Tierärzten, und in den Zoogeschäften ob sie jemand kennt, aber leider war sie weder gechipt, noch kannte sie jemand. Paca schien erleichtert zu sein als unsere Kollegen sie in ihren Garten holten, dort bekam sie zuerst einmal Futter das sie in Windeseile verschlungen hat. Paca ist eine sehr liebe, gut sozialisierte und verträgliche Hündin, sie kommt mit den anderen Hunden gut zurecht, Kinder mag sie ganz besonders.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments