Nanook in Köln

Hündin, geb ca 2018, ca. 55 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt und kastriert

Nanook wurde stark abgemagert und augescheinlich sehr verwirrt im Hinterland von Villablanca in Spanien gefunden und zu Maaike in die Auffangstation gebracht. Dort wurde sie liebevoll aufgepäppelt, gesund gepflegt und von allen unliebsamen Parasiten befreit. Aus dem zersausten Vierbeiner wurde bald eine wunderhübsche, entspannte Hündin. Nanook kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht, auch Kinder mag sie sehr gerne. Nur Katzen oder Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben, die hat sie einfach zum Fressen gern.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments