Nala

Hündin, geb. 2011, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Nala und ihr Bruder Colt sind schon seit längerer Zeit bei uns im Tierheim, sie wurden in einer verlassen Gegend aufgefunden, offensichtlich wurde sie dort kurz vorher ausgesetzt.

Leider kennt / kann Nala so gut wie nichts, das laufen an der Leine üben unsere Kollegen gerade mit ihr. Nala sollte in eine hundeerfahrene Familie vermittelt werden, ein souveräner Ersthund ist bestimmt hilfreich. Nala ist eine nette und immer freundliche Hündin, sie kommt sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen gut zurecht.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments