Milly

Mily hat einen Gnadenplatz in Belgien gefunden

Hündin, geb. 2008, 50 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Milly und ihre Schwester Pily kamen vor Jahren zu uns ins Tierheim. Leider hat sich nie jemand für sie interessiert, sie haben sich mittlerweile mit dem Leben im Tierheim arrangiert, aber natürlich wäre eine eigene Familie für sie ein Traum.

Milly ist eine ruhige, verträgliche und immer freundliche Hündin, sie lebt problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts zusammen. Milly kennt leider außer dem Leben in ihrem Kennel nichts, ihre neue Familie muss Geduld und Verständnis für sie aufbringen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments