Micaela

Hündin, geb ca. 2013, geimpft, gechipt, kastriert

Micaela kam zusammen mit Carla und Francisco als eine der letzten Hunde von einem Animal Horder. Der ältere Herr hatte zeitweise mehrere Dutzend Hunde in einer Ruine gehalten, unter sehr schlechten Bedingungen. Dieser Herr ist vor einiger Zeit verstorben, seitdem wurden die Hunde vor Ort gefüttert, versorgt und vor allem kastriert. Jetzt wird das Gelände, auf dem die Ruine steht allerdings verkauft und die Hunde mussten weichen. Wir konnten sie über die letzten Monate verteilt in unser Tierheim holen. Alle sind derzeit noch schüchtern, da sie den Kontakt zu Menschen einfach nicht gewohnt sind. Sie kennen das Leben im Haus und in einer Familie nicht und brauchen geduldige und ruhige Menschen, um das Verpasste aufholen zu können.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments