Mariana

Hündin, geb. 03/2017 , geimpft und gechipt

Mariana ist ebenfalls eine Tochter von Manuela (bereits vermittelt) und die Schwester von Marylin. Die insgesamt vier Hündinnen (es gibt noch eine Halbschwester) wurden innerhalb von wenigen Tagen alle an der gleichen Stelle gefunden. Mariana und Marylin sind beide etwas ängstlich und zurückhaltend, sie scheinen keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. Ihre Mutter war anfangs ebenso, taute jedoch nach wenigen Tagen in ihrem Zuhause völlig auf. Wir wünschen uns für Mariana eine ruhige, verständnisvolle Familie, die der hübschen Maus die schönen Seiten des Lebens zeigt. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments