Lupi

Hündin, geb. ca 2010, ca 50cm gross, geimpft, gechipt und kastriert

Lupi ist eine von 13 Hunden, den wir Anfang des Jahres 2018 aus einem schrecklichen Fall von Animal Hording befreien konnten. Auf engstem Raum lebten dort knapp 50 Hunde eingepfercht in winzigen Zwingern, die eigenen Exkremente klebten sowohl an den Hunden als auch an den Wänden, dem Boden, einfach überall. Frisches Wasser gab es so gut wie gar nicht, Futter nur sehr spärlich und dann auch nur Abfälle.

Die Hunde wurden von verschiedenen Organisationen aufgenommen und erstmal gesund gepflegt und aufgepäppelt. Alle waren traumatisiert und hat so gut wie überhaupt kein Vertrauen zum Menschen. Lupi schien allerdings noch nicht sehr lange dort gewesen zu sein, sie sah etwas besser aus als die anderen, war auch viel zutraulicher und scien einfach nur froh über jede Zuwendung zu sein. Lupi verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist ein sehr ruhiger, älterer Hund, der es verdient hat, wohl zum ersten Mal in ihrem Leben zu erfahren, was eine Familie ist. Hat jemand ein Herz für ältere Hunde und würde Lupi bei sich aufnehmen ?

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments