Lira

Hündin, geb. 2012, 50 cm, geimpft 8 Tollwut ) gechipt und kastriert

Lira musste leider ihre Familie in Portugal wieder verlassen, sie war den Leuten zu lebhaft und wollt zuviel spielen !!!!!

Ihre Geschichte:

Lira wurde uns mit ihren Welpen ins Tierheim gebracht, ihre Welpen sind mittlerweile alle vermittelt, nur Lira ist noch im Tierheim. Sie ist eine lebhafte, bewegungsfreudige und agile Hündin. Lira reagiert in ungewohnten Situationen noch manchmal recht unsicher, man merkt dass sie noch viel kennengelernt hat im Leben. Für Lira wäre eine sportliche Familie ideal, sie braucht Bewegung und muss auch geistig ausgelastet werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments