Leona

Hündin, geb. 2010, 50 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt, kastriert

Leona lebt seit sie ein Welpe ist in unserem Tierheim, sie kam zusammen mit ihren Geschwistern Tanja und Olivia. Leider hat sich nie jemand für die 3 interessiert, sie kennen nichts anderes als das Tierheim. Alle drei sind sehr lieb ruhig , und Menschenbezogen, wir wünschen uns, dass sie endlich das Tierheim verlassen dürfen, und das Leben in einer Familie kennenlernen. Leona ist die schüchsternste der Geschwister, aber mit Geduld und Liebe wird auch sie eine ganz normale , und glückliche Hündin werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments