Kinoa

Hündin, geb ca 2014, ca 60 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Greta und Kinoa wurde in einem Wladgebiet zusammen gefunden. Bei Ihnen waren noch Katzen und Kleintiere, irgendwie schien diese kleine Kolonie dort einfach hin verfrachtet geworden zu sein. Alle Tiere blieben zusammen und waren leider alle nicht in guten Zustand.

Kinoas körperlicher Zustand war bedetend besser als der ihrer Freundin Greta. Kinoa ist eine sehr liebe und ruhige, gut sozialisierte Hündin. Trotz ihrer Größe läuft sie so lieb an der Leine, dass man gar nicht merkt, dass da noch ein Hund am anderen Ende hängt. Andere Hunde oder Katzen sind überhaupt gar kein Problem für sie.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments