Judith RESERVIERT

Hündin, geb ca 06/2015, ca 30 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Judith ist die Mutter von Jara und Juncal. Die drei Hündinnen kamen zusammen mit vier anderen Hunden aus unbeschreiblichen Verhältnissen und in sehr schlechten Zuständen zu uns.

Judith ist fremden Menschen gegenüber noch ängstlich, man merkt ihr an, dass sie den menschlichen Kontakt einfach nicht gewohnt ist und kein Vertrauen hat. Unsere Kollegen vor Ort arbeiten nun daran, ihr den Glauben und das Vertrauen wieder zu geben, damit sie ihre Angst überwinden kann.

Für Judith suchen wir eine geduldige, ruhige Familie, die ihr die Zeit und die Geduld gibt, die sie dringend braucht.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments