Irati in Oberhausen

Hündin, geb ca 02/2019, ca 40 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt und kastriert

Irati wurde in unser Partnertierheim gebracht, nachdem sie versucht hatte in mehreren Häusern Unterschlupf zu finden, dort jedoch verjagt wurde.Ein Anwohner hatte Mitleid mit der kleinen Hündin und brachte sie ins Heim. Irati war in einem fürchterlichen Zustand, sie wog nur noch knapp 4kg, war stark unterernährt, voller Ungeziefer und hatte zudem ein gebrochenes Bein.

Glücklicherweise konnte eine OP verhindert werden und ihr Bruch ist wieder komplett und grade zusammengewachsen. Sie hat sich, Dank der tollen Pflege unserer spanischen Pflegefamilie, fast wieder vollständig erholt, hat zugenommen und rennt und spielt wie jeder andere Hund in ihrem Alter. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden und geht offen auf alle Menschen zu.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments