Henriqueta

Hündin, geb ca 2014, ca 40 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Henriqueta ist einer der härtesten Fälle, die wir in den letzten Jahren gesehen haben. Als sie zu uns kam, konnte man kaum noch erkennen, dass es sich bei ihr um einen Hund handelt.
Sie hatte an vielen Stellen kein Fell mehr und das was noch da war, hat vor lauter Dreck und Ungeziefer höllisch gestunken. Sie war vollkommen abgemagert und konnte kaum stehen. Es war einfach nur fürchterlich.
Und nun, knapp drei Monate später, ist aus ihr eine tolle, hübsche und fröhliche Hündin geworden.

Henriqueta ist anfangs Fremden gegenüber noch sehr mißtrauisch, fasst aber auch schnell Vertrauen. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht.

Henriqueta ist Leishmaniose positiv, wurde aber mit ihren Medikamenten sehr gut eingestellt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments