Gucchi

Hündin, geb ca 04/2019, geimpft und gechipt, wird mittelgroß werden

Gucchi wurde zusammen mit Goa und noch anderen Welpen aus schlimmen Verhältnissen geborgen. Ein junges Pärchen, das leider unter ständigem Drogeneinfluß stand, lebte zusammen mit mehren erwachsenen Hunden, vielen Welpen und auch anderen Tieren in einem kleinen Haus. Es liess sich nicht mehr genau nachvollziehen, wer die Mutter von den Kleinen ist, geschweige denn der Vater, aber wir vermuten sehr stark, dass es sich um Podencomischlinge handelt. Gucchi ist eine sehr liebee, aufgeweckte kleine Hündin, sie spielt gerne stundenlang mit Goa, kuschelt und ist einfach nur ein toller junger Hund. Leider hält sie jedoch nicht wirklich still, so dass es etwas schwierig war, gute Bilder von ihr zu machen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments