Fifi

Hündin, geb 2017, ca 55 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Fidalga wurde mit ihrer Tochter Fifi von ihrem ehemaligen Besitzer ins Tierheim gebracht. Er hat das Land verlassen und konnte bzw. wollte die beiden Hündinnen nicht mitnehmen. Fidalga und Fifi waren anfangs sehr verstört, sich wussten überhaupt nicht, wo sie überhaupt gelandet sind. Mittlerweile sind sie aufgetaut und freuen sich jedesmal wenn sie zum Spaziergang raus dürfen oder in den Freilauf können. Beide sind gut erzogen, lt ihrem ehemaligen Besitzer stubenrein und können allein bleiben. Fremden gegenüber sind sie erst mal vorsichtig aber freundlich, mit Katzen haben sie keine Schwierigkeiten. Fidalga ist etwas ruhiger als ihre Tochter, kann jedoch durchaus auch manchmal noch albern werden. Beide laufen sehr gut an der Leine und kommen mit anderen Hunden sehr gut zurecht.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments