Diva

Hündin, geb. 2013, 65 cm, geimpft , gechipt und kastriert

Diva wurde zusammen mit ihrem Sohn Dante über zwei Jahre von einer Kollegin auf einem Feld gefütter bis sie endlich eingefangen werden konnten. Die beiden leben nun bei einem Hundetrainer in Sevilla, er bereitet sie auf das Leben in einer Familie vor. Diva ist noch etwas unsicher und zurückhaltend, man merkt ihr an , dass sie bisher recht wenig kennengelernt hat.  Für Diva wünschen wir uns eine verständnisvolle und geduldige Familie, idealerweise mit einem souveränen Ersthund, am besten wäre auch ein Grundstück das sie bewachen kann. Diva gehört zur Gattung der Herdenschutzhunde, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese Rasse.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments