Carolyn

Hündin, geb. 05/2013, geimpft, gechipt

Carolyn wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester auf der Strasse aufgegriffen. Carolyn ist die schüchterne der beiden Schwestern, sie hält sich immer im Hintergrund und versucht sich hinter ihrer Schwester  zu verstecken. Carolyns Vater war bestimmt ein Galgo/Mischling, sie hat von ihrer Mutter lediglich die Strubbelhaare im Gesicht, er Rest ist eindeutig das Erbgut des Vaters. Sie ist eine sensible und auch etwas schreckhafte kleine Hündin, wir wünschen uns für sie eine Familie die die nötige Geduld für sie aufbringt, und am besten auch Galgoerfahrung hat.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments