Candy

Hündin, geb. 2014, ca 40 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt und kastriert

Candy wurde in einem sehr schlechten Zustand aufgegriffen, sie war bis auf die Knochen abgemagert und voller Zecken. Sie wird nun liebevoll aufgepäppelt und gepflegt. Sie ist Fremden gegenüber anfangs noch misstrauisch, fast aber schnell Vertrauen, wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert.

Candy ist eine reinrassige Perdiguero Hündin, diese Rasse ist leider bei Jägern äußerst beliebt. Wir haben sie deshalb in den hinteren Kenneln untergebracht, damit sie nicht von einem Jäger entdeckt und geholt werden kann. Trotzdem sollte sie das Tierheim schnellstmöglich verlassen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

 

 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments