Berta

Berta hat eine neue Familie in Spanien gefunden

Hündin, geb. 2015, 40 cm, 15 kg, geimpft , gechipt und kastriert

Als Berta gefunden wurde war sie völlig dehydriert, stark abgemagert und sehr schwach.  Es scheint als ob sie in einem Verschlag gehalten wurde und dort keine Möglichkeit hatte sich zu bewegen, ihre Muskulatur war völlig verkümmert.

Berta hat im Moment noch Angst vor allem und jedem, jedes neue Geräusch und jede neue Situation sind ihr unheimlich. Sie braucht ein Zuhause mit viel Geduld und Verständnis, sie muss wieder Vertrauen aufbauen und lernen das Menschenhände nicht nur schlagen können.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments