Bebekas

Hündin, geb. 2009, 55 cm , geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Bebekas wurde hochtragend auf der Strasse aufgegriffen, wir versuchten schon seit längerer Zeit sie einzufangen, konnten aber leider immer nur ihre Welpen finden. Sie bekam im Tierheim drei Welpen,  von denen einer nach kurzer Zeit verstarb. Bebekas kümmert sich fürsorglich um ihre beiden Welpen,  wir dürfen ohne Probleme das Gewicht der Welpen kontrollieren, sie beobachtet uns zwar genau,  lässt uns aber gewähren. Bebekas hat ihr Leben nur auf der Strasse verbracht, sie mißtraut den Menschen und ist recht unsicher. Wir suchen für sie eine Familie , die ihr mit Geduld und viel Liebe zeigt dass das leben auch schöne Seiten hat, und nicht nur aus Futtersuche und weggejagt werden besteht. Sind sie sich aber bitte bewusst das Bebekas nichts kennt, sie war noch nie in einem Haus, auch das laufen an einer Leine kennt sie nicht.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313 , oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments