Toya hat in Tettnang eine ganz liebe Familie  gefunden

Hündin, geb. 10.11.2012,  geimpft und gechipt,

Die Geschichte der beiden Schwestern Tanya und Toya gehört mal wieder zu denen, auf die man nur auf zwei verschiedene Arten reagieren kann: entweder mit unglaublicher Wut oder Trauer, und meistens eine Mischung von beidem. Die beiden wurden mit ihren zwei Geschwistern im Alter von ca. 10 Tagen in eine Tüte gepackt und einfach von einer Brücke geschmissen. Bei dem Aufprall mehrere Meter weiter unten kam einer der kleinen sofort ums Leben, der zweite starb wenig später an seinen schweren Verletzungen. Toya und Tanya haben den Aufprall wie durch ein Wunder überlebt, allerdings hat Toya eine gebrochene Hüfte und ein gebrochenes Beinchen. Ihre Verletzungen können im Moment noch nicht behandelt werden, sie ist noch viel zu klein, allerdings hat unser Tierarzt gute Hoffnung, dass alles von allein wieder zusammen wächst.  Die beiden Schwestern leben jetzt auf einer liebevollen Pflegestelle und werden dort noch von einer Adoptivmutter gesäugt. Sie könnten ab Ende Januar in ihre neue Familie umziehen.