Sian hat in Gelsenkirchen eine ganz liebe Familie gefunden, sie darf dort nun hoffentlich bis an ihr Lebensende ein glückliches Leben führen.

Hündin, geb. 06/2010, geimpft, gechipt, kastriert

Sian kommt ursprünglich aus Andalusien, sie wurde dann in eine Familie vermittelt und lebt dort problemlos mit 3 anderen Hunden zusammen. Das Paar hat sich nun getrennt und die Frau ist mit den 4 Hunden überfordert. Sie hat sich nun schweren Herzens entschieden Sian wieder zur Vermittlung frei zu geben. Sian ist eine sehr liebe, ruhige und etwas zurückhaltende Hündin, sie schmust für ihr Leben gerne, kann aber auch ruhig in ihrem Körbchen liegen und sich mit ihrem Kauknochen beschäftigen. Sie kommt mit Katzen und anderen Hunden gut zurecht, allzuviel Trubel gefällt ihr allerdings nicht so gut.

Ihre Geschichte :

Sian wurde im Campo ausgesetzt, sie hatte lediglich einen Pappkarton als Hütte, und das bei Temperaturen die nachts um den Nullpunkt lagen. Sie wurde von einer Kollegin gefunden die dort mit ihren Hunde spazieren ging. Am Anfang war Sian sehr ängstlich und verstört, sie brauchte einige Zeit bis sie Vertrauen aufgebaut hatte. Mittlerweile hat sich ihr Verhalten sehr gebessert, sie ist merklich aufgeschlossener und ruhiger geworden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de