Die kleine Shorty hat in Voerde eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 2010, 28 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Shorty wurde uns als Fundhund ins Tierheim gebracht, sie machte einen gepflegten und gut genährten Eindruck so dass wir sicher waren das sie bald wieder abgeholt werden würde. Das war leider nicht der Fall, auch auf unsere Aushänge und Suchmeldungen meldete sich niemand. Shorty ist viel zu klein um im Tierheim zu bleiben, sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden zusammen, auch mit Katzen hat sie keinerlei Probleme. Shorty ist stubenrein, macht in der Wohnung nichts kaputt , und rennt und tobt für ihr Leben gerne. Shorty ist trotz ihrer geringen Größe kein Hund für Stubenhocker, sie möchte gerne überall dabei sein, und ist eine sehr aktive Hündin.