Sheila hat in Hattingen eine liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 06/2013,  ca. 35 cm , geimpft ( Tollwut), gechipt

Sheila hat ein ganz besonders trauriges Schicksal, sie wurde von Zigeunern so schwer mißhandelt, das sie dabei ihr linkes Auge verlor. Sie kam schon im September in unser Tierheim, konnte aber bisher nicht vorgestellt werden da sie die Räude hatte, völlig abgemagert war und in einem körperlich so schlechten Zustand das an eine Vermittlung nicht zu denken war. Mittlerweile ist sie völlig genesen, ihre Räude ist komplett abgeheilt , sie hat zugenommen und ist zu einem lebhaften, verspielten und aufgeweckten Hund geworden. Sheila ist trotz ihrer Vergangenheit eine sehr menschenbezogene,  liebe und verschmuste Hündin, sie bleibt recht klein ( ca. Beaglegröße ) wird aber vom Körperbau sehr viel stabiler.