Scobi hat eine neue Familie gefunden, er darf nun in Twist als alleiniger “kleiner Prinz” ein glückliches Leben führen

 

Rüde, geb. 2010, 60 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Scobi befindet sich in Sögel zur zeit noch bei seiner Familie, leider muss er sie wieder verlassen weil er die Katze jagt. Er ist ein sehr lieber Hund, er mag Kinder sehr gerne, kommt mit anderen Hunden gut aus, leider hat er nur das Problem mit den Katzen. Wir suchen dringend eine Familie ohne Katzen und Kleintieren, gerne mit Kindern.

Seine Geschichte:

Scobi wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, sie gehen wieder zurück in ihre Heimat Brasilien und der Transport von Scobi ist ihnen zu teuer .

Im Tierheim ist er er sehr nervös und gestresst, er kommt mit dem Leben im Tierheim überhaupt nicht zurecht.

Scobi ist  gut sozialisiert, er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht,  er ist sehr lieb zu den Menschen, am meisten mag er aber Kinder , in seiner früheren Familie lebte er zusammen mit 5 Kindern allen Altersstufen.