Rocky hat in Spanien einen liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 01.06.2011, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Wir wurden von einer befreundeten Tierschutzorganisation in Spanien um Hilfe bei der Vermittlung von Rocky und seinem Bruder Benfica gebeten. Die beiden kommen aus einer der schlimmsten Tötungsstationen in Andalusien und müssten dringend ein neues Heim finden. Die Tötungsstation ist aktuell sehr voll und die Leiter haben daher beschlossen, in den nächsten Tagen vermehrt Hunde einzuschläfern. Benfica und Rocky wurden nun vorübergehend auf einer Pflegestelle untergebracht, dort wird der Platz aber dringend für andere Schützlinge gebraucht. Nur so können so viele Hunde wie möglich vor dem Tod gerettet werden.

Benfica und Rocky sind sehr liebe und ruhige Jungs, die mit anderen Hunden gar kein Problem haben. Katzen müssten noch getestet werden.