Pongo hat nun endlich einmal Glück in seinem Leben, er hat in Wachtberg ein ganz liebe Familie gefunden.

 

Rüde, geb. 01.09.2010, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert
Unser lieber Pongo wurde vom einem Priester in einem der Nachbardörfer unseres Tierheims gefunden. Er war in einem schrecklichen Zustand und wir vermuten sehr stark, dass man versucht hat ihn totzuprügeln. Sein ganzer Körper ist von Wunden und Narben überseht, besonders am Kopf, wie man auf den Photos gut erkennen kann. Man merkt ihm an, dass er noch grosse Schmerzen hat, besonders an den Beinen und auf dem Rücken. Dort ist er mit blauen Flecken übersät, die jetzt erstmal abklingen müssen. Er ist Fremden gegenüber verständlicherweise noch sehr ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, kann er von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. Er versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de