Papillon hat in Dorsten eine ganz tolle Familie gefunden.

Rüde, geb. 01/2011, 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Unsere Kollegen wurden heute darüber informiert das in dem “Zoo” ( dort befindet sich eine Auffangstation in der die Hunde bis zum Abtransport in die Tötungsstation verwahrt werden) seit einigen Wochen ein Hund sitzt der nun in die Tötungsstation gebracht werden soll. Unsere Kollegen fuhren sofort dorthin und nahmen Papillon mit. Er ist jetzt auf unserer Finca Grace untergebracht, und zeigt sich dort als  sehr freundlicher, menschenbezogener und verspielter Hund. Wir vermuten das er in einer Familie gelebt haben muss,  als er aufgefunden wurde trug er ein Halsband und machte einen sehr gepflegten und gesunden Eindruck. Leider hat in den Wochen die er im Zoo verbringen musste, niemand nach ihm gefragt oder ihn gesucht.