Oscar hat in Nettetal eine ganz liebe Familie gefunden, sie sind sogar selbst nach Andalusien geflogen um ihren Liebling abzuholen

Rüde, geb. 04/2013, großwerdend, geimpft, gechipt, kastriert

Oscar wurde bei unserem Kollegen am Tor angebunden. Er ist jetzt auf einer Pflegestelle untergebracht, und entwickelt sich dort prächtig. Oscar ist ein richtiger Schmusebär, er liebt es gekrault zu werden und einfach nur bei seiner Familie zu sein. Er kommt sowohl mit den anderen Hunden , als auch mit den Katzen der Pflegestelle problemlos zurecht. Sein einziges Problem ist das er in vielen Situationen noch recht unsicher ist, so will er zum Beispiel nicht fressen wenn jemand zu nah an seiner Futterschüssel steht. Er braucht eine Rückzugsmöglichkeit , und eher Ruhe als action.  Wir wünschen uns für ihn ein großes Grundstück das er bewachen kann, Oscar gehört zu den Herdenschutzhunden, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese spezielle Hunderassen, sie stellen an ihre Haltung gewisse Anforderungen.