Die Pflegefamilie bringt es nicht übers Herz die kleine Maus wieder abzugeben, sie sind zuversichtlich das auch die Katze sich an Nikita gewöhnen wird, und sie bald alle zusammen friedlich leben können.

Hündin, geb. 2011, 30 cm, geimpft, gechipt, wird noch kastriert

Die kleine Nikita wurde in Villablanca auf der Strasse gefunden, ihre Finder brachten sie zuerst zu einem Tierarzt , dort wurde sie untersucht und entwurmt.  Sie sollte dann eigentlich in das örtliche Tierheim gebracht werden, allerdings brachten es ihre Finder nicht über das Herz sie dort zu lassen, sie nahmen sie kurzerhand wieder mit nach Hause.  Leider hat die Katze der Familie ein massives Problem mit dem Neuzugang, sie verweigert seit Tagen das Futter, und kommt nicht mehr unter dem Bett hervor. Wir suchen nun dringend eine Pflegestelle für die kleine Maus, sie soll auf keinen Fall ins Tierheim müssen, allerdings ist die Situation bei der Familie nicht mehr lange tragbar.