Nala hat den absoluten Glückstreffer gelandet, sie darf jetzt in Braunheim  ein glückliches Leben führen,  und wird dort bestimmt bald vergessen was ihr  in Spanien angetan wurde.

Hündin, geb. 09/2012, geimpft, gechipt

Nala sollte auf besonders grausame Art und Weise “entsorgt ” werden.  Man steckte sie in eine Mülltüte, und diese Tüte dann zusätzlich noch in einen stabilen Müllsack !  Dieses Paket wurde dann vermutlich vor dem Tierheim aus dem Auto geworfen, als wir sie fanden, lag der Sack am Strassenrand. Nala hatte sich aus dem inneren Sack befreien können, für den stabilen äußeren Sack reichte ihre Kraft nicht mehr. Sie war total verstört und verängstigt als wir sie befreiten, sie erholt sich jetzt erst einmal auf einer Pflegestelle.  Offensichtlich wurde sie bisher gut ernährt, sie machte einen recht gepflegten Eindruck, umso weniger können wir die Art und Weise verstehen wie sich ihre Besitzer ihrer entledigen wollten.  Ein paar Meter weiter hätten sie Nala bei uns im Tierheim abgeben können 🙁