Rüde , geb. 10/2012, 40 cm, geimpft, gechipt

Meng Meng heißt jetzt Paco und befindet sich in Münster auf einer Pflegestelle

Bericht der Pflegestelle:

Paco ist ein Traumhund, total kinderlieb und er freut sich über jeden und alles.
Im Haus ist er sehr entspannt und ruhig, aber draußen kann man mächtig Spaß mit ihm haben. Die optimale Kombination.
Er läuft ohne Leine, lässt sich super gut abrufen, schwimmt und tobt total gerne mit seinen Leuten und Artgenossen.
Paco fährt gerne Auto, ist verlässlich stubenrein und macht nichts kaputt.
Er ist trotz seines jungen Alters ein recht sicherer Hund, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, man kann ihn überall mithinnehmen ohne unangenehm aufzufallen. Er legt sich einfach hin und wartet, bis man wieder geht, wunderbar unkompliziert dieser kleiner Mann. 😉

Seine Geschichte:

Fussel und ihr Bruder Meng Meng wurden als kleine Welpen gefunden, sie wurden dann zu einer  Pflegestelle gebracht und dort liebevoll aufgezogen. Sie leben in einem größeren Rudel problemlos zusammen, die beiden sind ausgesprochen kinderlieb, und sehr menschenbezogen. Meng Meng hat seinen Namen von dem Enkel der Pflegefamilie, er konnte seinen richtigen Namen nicht aussprechen und nannte ihn deswegen immer Meng Meng, dabei ist es dann geblieben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de