Nun ist auch eine unserer besten Pflegestellen in Andalusien zum Pflegestellenversager geworden …nachdem sie über 60 !! Welpen betreut und gepflegt haben, und alle schweren Herzen wieder gehen lassen mussten, sind sie jetzt bei Maya schwach geworden. Die kleine Maus hat sich so gut in das Rudel eingefügt dass sie jetzt für immer in Costa Esuri /Ayamonte ein Traumleben mit vielen Spielkameraden führen darf.

Hündin, geb. 09/2013, geimpft, gechipt

Die kleine Maya wurde einer Kollegin auf einem Markt in Portugal in die Hand gedrückt mit den Worten…wenn du sie nicht nimmst dann muss ich sie irgendwo aus dem Auto werfen …. natürlich nahm sie den Zwerg mit nach Hause und befreite sie erst einmal von sämtlichen Parasiten. Maya ist eine verspielte, immer fröhliche und muntere kleine Maus. Sie lebt zur Zeit mit 4 anderen Welpen und 2 erwachsenen Hunden zusammen, sie findet alles einfach nur spannend und aufregend.