Martina hat das Herz ihrer Pflegestelle im Sturm erobert, sie darf jetzt für immer in Wetter/Ruhr ein glückliches Leben führen

Hündin, geb. 03/2014, geimpft und gechipt

Die fünf Geschwister ( 4 Mädchen und 1 Junge ) wurden als wenige Tage alte Welpen in einer Mülltüte gefunden. Der Mann unserer Kollegin ( er ist bei der Polizei ) nahm die sechs an sich und brachte sie sofort nach Hause, dort wurden sie zuerst einmal mit Milch und einer Wärmedecke versorgt. Sie sind alle zu properen, verspielten und gut sozialisierten Welpen herangewachsen. Mittlerweile leben sie auf einer unserer Pflegestellen ( die Kollegin hat bereits wieder 10 !! neue Flaschenbabys ) zusammen mit 10 anderen Welpen und mehreren erwachsenen Hunden.  Die Geschwister werden klein/mittelgroß werden, da wir die Eltern nicht kennen, können wir leider auch keine sichere Angaben dazu machen.