Maria hat in Köln eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin,  geb.  2012, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Maria tauchte eines Tages vor dem Tierheim auf,  eine Zeitlang lebte sie dann auf dem Gelände vor dem Tierheim und wurde dort mit Futter versorgt. Da sie aber tagsüber die Gegend erkundete, fühlte sich ein Nachbar – der allerdings ca. 500 m weg wohnt  – von ihr belästigt, und sie musste dann in das Tierheim umziehen. Dort fühlt sie sich aber sehr unglücklich, die Bewegung die sich draussen verschafft hatte,  fehlt ihr sehr.  Sie ist mit allen Hunden verträglich, auch zu den Menschen ist sie sehr lieb und lässt sich auch gerne streicheln, sie versucht aber auch bei jeder Gelegenheit aus dem Kennel zu kommen und wieder draussen leben zu können. Für Maria wünschen wir uns eine Familie mit Garten, bzw. einer Gelegenheit nach draussen zu kommen und sich in die Sonne legen zu können.