Lucky hat in Moers eine liebe Familie gefunden, er bekommt jetzt dort die notwendigen ärztlichen Behandlungen, damit er bald wieder ein glückliches Leben führen , und mit seinem Hundekumpel herumtoben kann.

Rüde, geb. 01.06.2011, 48 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Hallo Leute, mein Name ist Lucky. Ich bin ein reinrassiger, junger und ganz lieber  Bodeguero. Mein Name ist bei mir Programm: Ich wurde von meinen alten Leuten sehr wahrscheinlich auf die Strasse gesetzt und habe mich da dann schwer an meinem Beinchen verletzt, ich war ja an das Leben auf der Strasse gar nicht gewöhnt. Dann hatte ich aber eine super Idee. Ich bin einfach hinter einem Tierarzt hergelaufen, der mich dann auch gleich eingepackt und wieder gesund gepflegt hat. Ganz schön clever oder? Ich darf jetzt bei seinem besten Freund wohnen, bis ich endlich eine eigene Familie finde. Ich bin zu Hause ganz ruhig und kann mich vorbildlich benehmen, aber sobald ich draussen bin, rase ich durch die Gegend und spiele für mein Leben gern. Ich verstehe mich mit Kindern und sogar mit Katzen sehr gut. Wenn du also einen wunderhübschen und cleveren Gefährten für dich und deine Familie suchst, bin ich genau der Richtige !