Lucero/Alex hat in Horstmar-Leer eine ganz liebe Familie gefunden.

Rüde, geb. 2008, 30 cm, 5 kg, geimpft, gechipt , kastriert

Unsere Kollegin hat den kleinen Lucero bereits vor einem Jahr in einer Fußgängerzone gesehen, sie versuchte damals ihn einzufangen, leider hatte sie keine Leine dabei so dass er ihr wieder entwischen konnte. Nun, nach einem Jahr wurde Lucero in einem erbärmlichen Zustand in einem Einkaufscenter aufgegriffen. Er hatte massive Augen- und Ohrentzündungen, sein Fell war völlig verfilzt und er war übersäät von Parasiten.  Lucero befindet sich jetzt auf einer ganz lieben Pflegestelle und wurde dort wieder aufgepäppelt. Seine Augen – und Ohrentzündungen sind abgeklungen, er hat an Gewicht zugelegt und wurde  innerlich und äußerlich von Parasiten befreit. Er kommt mit allen anderen Tieren sehr gut zurecht, ist im Haus absolut ruhig und unauffällig, er läuft sehr gut an der Leine und kann auch schon stundenweise alleine bleiben. Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause, nette Kinder sind kein Problem, sie sollten nur nicht zu lebhaft sein, das würde ihn vermutlich überfordern.